Remo Grow

0.5 l

Die Remo Dünger Serie stammt aus Kannada und ist zu 100 % mineralisch.

Der Produzent Urban Remo war Mitarbeiter der Firma AdvancedNutrients und hat sich nach einiger Zeit dann selbstständig gemacht. Seine Düngerprodukte zeichnen sich durch Einfachheit, Effektivität und Qualität aus. Er hat seine Düngerserie mit sieben verschiedenen Produkten relativ einfach gehalten, im Vergleich z.B. mit AdvancedNutrients.

Die Qualität sowohl der Makro- wie der Mikronährstoffe ist sehr hoch und bietet dem Gärtner die Sicherheit zu wissen, dass seine Pflanzen stets mit den Nährstoffen versorgt sind, die sie gerade in ihrer Entwicklungsphase benötigen, um auf Höchstleistung performen zu können.

 

Die Dosierungen bewegen sich bei den unterschiedlichen Produkten zwischen 1,30 ml und 2,70 ml pro Liter Wasser. Abhängig von der Art des Produkts. 

Erhältlich in 500 ml, 1 Liter, 5 und 10 Liter;

N-P-K 2-3-6;

Der RemoNutrients Grow in der 0,5 Liter Flasche ist Teil der vegetativen Düngekomponenten. In der 18 Stunden Phase der Pflanze wird der Remo Grow zusammen mit Remo Micro kombiniert. Diese zwei Produkte stillen die Nachfrage der Pflanzen nach Makronährstoffen während der Wachstumsphase. Die notwendigen Sekundär und Mikronährstoffe werden während dieser Zeit von den Produkten Velokelp und MagNifiCal geliefert.

Der Remo Grow liefert während der wichtigen ersten Tage die notwendigen Nährstoffe um ein kräftiges und gesundes Wachstum zu gewährleisten. Sowohl die Wurzeln wie auch die Blattentwicklung profitieren von der ausgewählten Kombination an Nährstoffen, wie auch den zusätzlichen Gaben von Velokelp und MagNifiCal.

0.5 l

€ 9.79 inkl. MwSt

Artikel: 108611