Remo Astro Flower

0.5 l

Die Remo Dünger Serie stammt aus Kannada und ist zu 100 % mineralisch.

Der Produzent Urban Remo war Mitarbeiter der Firma AdvancedNutrients und hat sich nach einiger Zeit dann selbstständig gemacht. Seine Düngerprodukte zeichnen sich durch Einfachheit, Effektivität und Qualität aus. Er hat seine Düngerserie mit sieben verschiedenen Produkten relativ einfach gehalten, im Vergleich z.B. mit AdvancedNutrients.

Die Qualität sowohl der Makro- wie der Mikronährstoffe ist sehr hoch und bietet dem Gärtner die Sicherheit zu wissen, dass seine Pflanzen stets mit den Nährstoffen versorgt sind, die sie gerade in ihrer Entwicklungsphase benötigen, um auf Höchstleistung performen zu können.

 

N-P-K 0-6-14;

Dosierung: 2,10 - 2,70 ml pro Liter Wasser oder Nährstofflösung;

erhältlich in 500 ml, 1 Liter, 5 und 10 Liter Kannister;

einsetzbar auf Erde, Aeroponik und Hydroponik;

Der Remo Astro Flower Blütebooster in der 500 ml Flasche.

Remo Astro Flower ist eine Blütenstimulans, die speziell auf die Kombination der drei Makronährstoffdünger Grow, Bloom und Micro abgestimmt ist.

Die feine Komposition von Phosphor, Kalium und den anderen essentiellen Bestandteilen setzt genau da an wo die Pflanze Blütenknospen und Fruchtansätze bildet. Zudem wird die Ausbildung von ätherischen Ölen und Aromastoffen durch Astro Flower gesteigert ( speziell interessant für Produzenten von Heil- und Medizinalpflanzen ).

Allgemein unterstützt Astro Flower alle Prozesse der kompletten Blütephase. Das beginnt mit dem hormonellen Wechsel während der Umstellung von 18 auf 12 Stunden Beleuchtung pro Tag, geht weiter mit der ersten Vorblüte und dem Knospenansatz ( Fruchtansatz ), setzt sich in der Hauptblütephase fort und endet mit der Endblüte- bzw. Fruchtreife. Während dieser Zeit von ca. 7 - 12 Wochen generativer Phase, ist gewährleistet dass die Pflanzen bestens versorgt sind. Sollten die Pflanzen Samen produzieren, so ist auch sichergestellt, dass diese perfekt ausreifen können.

Der durch Astro Flower gesteigerte Stoffwechsel kann einen erhöhten Bedarf an Makronährstoffen erzeugen.

0.5 l

€ 13.09 inkl. MwSt

Artikel: 108911