Wasserbehälter

Titan 50 l - 75 x 60 x 26 cm

Dient als Wasserreservoir für jegliche Art der automatischen Bewässerung oder zum Lagern und Aufbereiten von Gießwasser (in jedem Wasserbehälter sollte eine Tauchpumpe für Umwälzung sorgen, um die Nährlösung bzw. das Wasser lebendig zu halten und vor dem Umkippen zu schützen).

Die Titan Tanks wurden eigentlich für die Titansysteme konzipiert, können aber auch unabhängig davon als Tanks für andere Hydrosysteme verwendet werden.

Es ist allerdings zu beachten, dass die Wandstärke der Tanks relativ gering ist, so dass eine sehr ausgeglichene Gewichtsverteilung der Auflage von Nöten ist, da ansonsten ein Einbrechen der Auflage mögich ist.

Dieser kleinste Titantank in unserem Sortiment hat ein Volumen von 50 Liter. Die Maße betragen 75 x 60 x 26 cm und somit ist dieser Tank wieder relative niedrig und eventuel interessant für Gärtner mit Höhenproblemen.

Titan 50 l - 75 x 60 x 26 cm

€ 41.06 inkl. MwSt

Artikel: 59429