Wasserbehälter

Slim 100 L.

Dient als Wasserreservoir für jegliche Art der automatischen Bewässerung oder zum Lagern und Aufbereiten von Gießwasser (in jedem Wasserbehälter sollte eine Tauchpumpe für Umwälzung sorgen, um die Nährlösung bzw. das Wasser lebendig zu halten und vor dem Umkippen zu schützen).

Der Schlank-Tank mit 100 Liter Fassungsvermögen und den schlanken Maßen 40 x 30 x 95 cm. Er eignet sich für schmale Türen und ganz allgemein für Bereiche mit wenig Platz. Er steht erhöht auf einem Standfüß und ist bereits mit einem Ablaufhahn bestückt ( muss noch montiert werden ). Im Deckel besteht die Möglichkeit eine runde Schlauchdurchführung herzustellen, so dass der Tank auch als Nährstofflösungsbehälter benutzt werden kann, der mit einer Tauchpumpe versehen ist.

Slim 100 L.

€ 43.56 inkl. MwSt

Artikel: 59438