Standventilator

oszillierend

Beston 45 cm / 40 W

Das von einem Drahtkorb eingefasste Lüfterblatt und der dreistufige Motor sind auf einem 47 cm großen, höhenverstellbaren Standfuß montiert und ist um weitere ca. 25 cm ausziehbar. Um eine möglichst große Luftmassenbewegung zu erreichen, kann durch eine zu schaltbare Oszillation der Korb ca. 40 Grad hin und her geschwenkt werden. Der Korb ist auch in der Neigung um ca. 20 Grad verstellbar.

Der Bestron AFT45SW Standventilator für alle Pflanzen, die sich nicht für das Bonsaiwachsen angemeldet haben. Große Pflanzen werden diesen Ventilator lieben. Er ist mit einem Kunststoffkorb (45cm) und einem drei blättrigen Schaufelrad ausgestattet. Der Stromverbrauch liegt bei 40 Watt.  Er ist höhenverstellbar ( 107-129 cm ) und hat einen einstellbaren Neigungswinkel. Er ist auch mit einem hochwertigen Kupfermotor ausgestattet und hat drei Betriebsstufen. Der Netzstecker ist vormontiert.

Beston 45 cm / 40 W

€ 44.76 inkl. MwSt

Artikel: 19312