PK EC- Motor

PK 125- ECblue 680m³/ h

Radial Ventilatoren von PrimaKlima bei denen sich eine Minimumsgeschwindigkeit einstellen läßt. Bauartbedingt entsteht ein sehr schneller und hoher Druckaufbau. Das Kunststoffgehäuse hat einen außen sitzenden Klemmkasten für die Kabel. Der Kondensator liegt ebenfalls außerhalb. Wie bei allen anderen Ventilatormodellen der Firma PrimaKlima ist der Netzstecker schon vormontiert. Es wird ein Montageblech mitgeliefert, an dem man den Ventilator befestigen kann.

Der Ventilator PK125-EC ist die einfache Version eines EC-Motors, der nur mit einer Geschwindigkeitseinstellung auskommt. Er hat einen 125mm Anschlußdurchmesser und eine Luftförderleistung von 680 m3/h bei einem Stromverbrauch von 0-170 W. Durch die Verwendung des speziellen EC-Motors bietet dieser Ventilator eine extrem hohe Förderleistung bei einem gleichzeitig eher geringem Verbrauch. Er läuft extrem rund und ruhig, so daß wohl kaum mit einer unangenehmen Geräuschentwicklung zu rechnen ist. Falls notwendig kann der Lüfter in ein Coolsystem integriert werden, da er bei einer Luftstromtemperatur von 42°C noch betrieben werden kann.

PK 125- ECblue 680m³/ h

€ 241.42 inkl. MwSt

Artikel: 103610