🌿 Erster Growshop in Bayern
🌿 1500+ Artikel auf Lager
🌿 Persönliche Beratung & Service
🌿 Großer Showroom im Geschäft
Gewächshaustechnik
& Pflanzenbedarf
Home > Wasser > Säure & Base > Biobizz Bio-Up pH+

Biobizz Bio-Up pH+

Bio-Up von Biobizz wurde speziell für den ökologischen Landbau entwickelt. Es handelt sich bei diesem pH-Wert Regulator um eine Formulierung auf Huminsäurebasis aus natürlichen Quellen und wurde speziell für Erzeuger entwickelt, die von der Saat bis zur Ernte vollständig ökologisch anbauen möchten.

Den pH-Wert auf natürliche Weise zu korrigieren ist für Pflanzen essenziell wichtig, damit sie die maximale Nährstoffmenge aufnehmen können. Die natürliche Formulierung von Biobizz Bio-Up ermöglicht eine schnelle Regulierung des pH-Werts für jede Art von Substrat und für jede Kulturpflanzenart, ohne das Bodenmikroleben zu beeinträchtigen.

Es wurde so konzipiert, dass es perfekt zusammen mit den Nährstoffen aus dem gesamten Biobizz Sortiment funktioniert und in jeder Bewässerung verwendet werden kann. Bio-Up eignet sich sowohl für die Wachstums- als auch für die Blüteperiode.

Dosierung: 0,1ml/L Bio-Up hebt den pH-Wert um 0,1 an
Empfohlener pH-Wert: 6,2 - 6,3