🌿 Erster Growshop in Bayern
🌿 1500+ Artikel auf Lager
🌿 Persönliche Beratung & Service
🌿 Großer Showroom im Geschäft
Gewächshaustechnik
& Pflanzenbedarf
Home > Dünger > Hydro Wuchs > Canna Aqua Vega

Canna Aqua Vega

ist ein Dünger der speziell für Umlaufsysteme wie Advanced Hydroponics, Ebbe und Flut Systeme, NFT Tische, etc. entwickelt wurde. Er gewährleistet durch eine pH stabile Reaktion und die vollständige Verwertung der zirkulierenden Nährstoffe eine üppige und vitale Blütenentwicklung, wobei gleichzeitig der Dünger- und Wasserverbrauch deutlich reduziert wird. Aqua Vega enthält unter anderem in der Natur vorkommende Kiesel-, Humin- und Fulvinsäuren. Ein speziell hinzu gemischtes Braunalgenextrakt, bestehend aus einem Spurenelement Aminosäure-Vitaminkomplex, löst eine Art Membranwirkung an den Wurzeln aus und fördert so die Wasser- und Nährstoffaufnahme der Pflanzen. Durch diese Faktoren wird perfekte Widerstandskraft und eine reiche Blattentwicklung bewirkt.

Dosierung: 15 - 35 ml / 10 Liter, das heißt 1,5 bis 3,5 ml pro 1 Liter Wasser;

Der Canna Aqua Vega ist ein pH-Wert stabiler Dünger, der nur einmal initial auf den pH-Wert von 5,2 eingestellt wird und dann weitestgehend stabil bleibt.

Canna Aqua Vega enthält neben den Makro- und Mikronährstoffen noch diverse Zusatzstoffe, wie Silizium, Humin- und Fulvinsäuren sowie Algenextrakte.