BN Longflower- SuperMix

Varianten: 1

Der mineralische Flüssigdünger von BioNova für alle langblühenden Pflanzen, die auf Erde oder anderen Medien stehen. Der Longflower-Supermix kann sowohl für Hydrosysteme als auch für ein von Hand Gießen benutzt werden.

Der Longflower-Supermix zeichnet sich dann speziell aus, wenn mit ihm sehr langblühende Kulturpflanzen versorgt werden. Diese besonders langblühenden Pflanzen, die oft ihren Ursprung in der Gegend des Äquators haben, benötigen pro Düngergabe nur geringe Mengen an Stickstoff, diese dafür aber noch während der meisten Wochen in Blüte. Während bei Pflanzen der nördlichen Hemisphäre kurz nach Einleiten der Blüte die Stickstoffkomponente weggelassen werden kann, benötigen diese äquatorialen Schönheiten über einen langen Zeitraum auch in der Blüte noch diesen wachstumsfördernden Nährstoff.

Während der Bütephase wird der BN Longflower-Supermix mit PK 13/14 ergänzt und abgerundet, sodaß die Pflanzen allumfassend versorgt sind.

Dosierung: 2,8 bis 3,5 ml pro Liter Wasser; erhältlich in 1 Liter Flasche;

N-P-K-Verhältnis: 5-3-7

1 l

€ 21.36

Artikel: 107610