🌿 Erster Growshop in Bayern
🌿 1500+ Artikel auf Lager
🌿 Persönliche Beratung & Service
🌿 Großer Showroom im Geschäft
Gewächshaustechnik
& Pflanzenbedarf
Home > Dünger > Hydro Wuchs > BN Hydro Supermix

BN Hydro Supermix

ist ein biomineralischer Einkomponentendünger, der eigens für die Anwendung auf künstlichen Substraten, wie z.B. Steinwolle, PU-MAtten,Mapito usw. konzipiert wurde. Er wird sowohl in der Wachstumsphase als auch in der Blütephase (dort allerdings in Kombination mit BN PK 13/14) eingesetzt. Alle Mikroelemente sind vollkommen naturrein, frei von jeglichen Ballaststoffen und liegen in schnell aufnehmbarer Chelatform vor und es ist lediglich ein niedriger EC - Wert erforderlich. Darüber hinaus wurden vitalisierende Pflanzenextrakte und zellkräftigende Bioextrakte beigemengt. BN Hydro Supermix schafft ein intensives Bodenleben, regt aktiv die Wurzelbildung an und versorgt die Pflanze während der gesamten Düngungsphase. Auch wenn der Dünger aufgrund der Zugabe von Chelaten so gut wie "pH - unabhängig ist, kann es doch in extremen Fällen notwendig sein, den pH - Wert zu korrigieren. Dies sollte vornehmlich mit der Zugabe von Phosphorsäure geschehen. Zu empfehlen ist ein pH - Wert von 5.8 (5.5 - 6.7).

Zusammensetzung:
Makronährstoffe: N 5 % (NH3 3.5 %, NH4 2 %), P2O5 1.8 %, K2O 2.8 %, P, K, Ca, Mg, Si
Mikronährstoffe: Fe, Mn, Zn, B, Cu, Mo
Dosierung: 4 - 5 ml / Liter, pH - Wert sollte zwischen 5.5 und 6.7 liegen.

erhältlich in 1 Liter Flasche, 5 und 10 Liter Kannister;