Secret Jardin Orca Tent

Varianten: 1

Die absolute Luxusklasse von Secret Jardin was die Lichtreflexion betrifft. Es gibt unseres Wissens kein reflektierendes Material das bessere Werte aufweisen kann wie Orca Folie.

Leider werden diese Zelte von Secret Jardin nicht mehr produziert. Wir haben nur noch sehr wenige dieser Pflanzräume, so daß der lichtbewußte Gärtner nicht zulange überlegen sollte.

In eigenen wie auch professionellen Tests hat die Lichtreflexion der Orca Pflanzzelte einen bis zu 30 % höheren Wert an reflektiertem Licht im Vergleich zu Zelten mit Mylar Beschichtung ergeben.

Jeder der schon einmal ein Orca Zelt in Aktion erlebt hat, weiß dass es die geringen Mehrkosten im Vergleich zu herkömmlichen Pflanzzelten auf jeden Fall wert ist. Orcafolie ist das mit Abstand teuerste reflektierende Material auf dem Markt.

Wir haben die Orca Pflanzzelte von SJ noch in zwei Größen: 120 x 120 x 200 cm und 240 x 120 x 200 cm.

19 mm Ø Stahlstangengerüst, 5 mm verstärkte Ecken, aktive Ab- und Zuluftöffnungen, passives Zuluftfenster aus Gaze mit Abdeckung, wasserdichter Einlegeboden, Cooltubekreislauf und eine reflektierende Innenbeschichtung mit bis zu 30 % mehr Lichtausbeute.

240 x 120 x 200 cm

€ 615.86

Artikel: 106511