Remo Natures Candy

0.5 l

Die Remo Dünger Serie stammt aus Kannada und ist zu 100 % mineralisch.

Der Produzent Urban Remo war Mitarbeiter der Firma AdvancedNutrients und hat sich nach einiger Zeit dann selbstständig gemacht. Seine Düngerprodukte zeichnen sich durch Einfachheit, Effektivität und Qualität aus. Er hat seine Düngerserie mit sieben verschiedenen Produkten relativ einfach gehalten, im Vergleich z.B. mit AdvancedNutrients.

Die Qualität sowohl der Makro- wie der Mikronährstoffe ist sehr hoch und bietet dem Gärtner die Sicherheit zu wissen, dass seine Pflanzen stets mit den Nährstoffen versorgt sind, die sie gerade in ihrer Entwicklungsphase benötigen, um auf Höchstleistung performen zu können.

 

Dosierung: 2,10 -2,70 ml pro Liter Wasser oder Nährstofflösung; Nature´s Candy wird von Beginn der Blütephase ( 12 h ) bis zu deren Ende ( zwischen 2 und 3 Wochen vor Erntertermin ) der Nährstofflösung beigemischt; erhältlich in 500 ml, 1 Liter Flasche, 5 und 10 Liter Kannister;

Nature´s Candy in der 500 ml Flasche ist ein Additiv vor allem für die Blüte- und Fruchtphase der Kulturpflanzen. Vornehmlich wird es den Pflanzen während der Blütezeit verabreicht. Da es allerdings einen großen Effekt auf die Wurzelentwicklung, Bodenleben und Nährstoffaufnahme hat wird es von vielen Gärtnern bereits über die gesamte Periode mit 18 Stunden Licht verwendet.

Nature´s Candy ist ein Zusatzmittel, das keinen N-P-K Wert aufweist.

Nature´s Candy ist förderlich für das Wurzel- und Vegetativwachstum, erleichtert den Pflanzen die Nährstoffaufnahme und unterstützt das Bodenleben.

Die in Nature´s Candy enthaltenen natürlichen Zucker ernähren sowohl die positiven Pilze, wie auch die Mikroorganismen im Boden. Aminosäuren die ebenfalls Teil der Nature´s Candy Komposition sind, erleichtern in Kombination mit den Zuckern die Nährstoffaufnahme und erhöhen die Bodenleben Aktivitäten.

Nature´s Candy ist geeignet für Erde, Aeoroponik und Hydroponik.

0.5 l

€ 12.97 inkl. MwSt

Artikel: 109211